Trachtenverein D'Argentaler
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)French (Fr)Italian - ItalyNederlands - nl-NL
Address

Joint Chairmen:


Chairmen: Brigitte Kobel Am Eichholz 11, 88239 Wangen

Vice Chairmen: Gerhard Kolb

Secretary: Ruth Rüdisser-Rall

Treasurer: Brigitte Kolb


Officials:

Lead Dancer(Historical): Karl Bentele

Lead Dancer (Active): Konrad Bentele

Group Leader/Musical Leadership: Margret Keller

"Fähnrich" (responsible of the flag) : Günther Schmalzl

Clothing : Claudia Krämer

Mountain Cabin Chief: Joachim Kobel



Club musicians:

Petra Egger

Margret Keller

Armin Schöllhorn

Claudia Zahn

 

 

 
..vital-kliniken.de.. So in die Geheimnisse Artemis keine junge Frau betrachtet wurde heirats, bis sie in der Bärenfell an den Mysterien der Bärenhäuter, das symbolisiert die viagra rezeptfrei aus deutschland per nachnahme pubes oder Behaarung getanzt hatte, wie die https://www.vital-kliniken.de/bayer-levitra-preissenkung.html unten Vögel taten oder die Haut der Schlange. Die natürliche kamagra 24h lieferung raison d etre, die https://www.vital-kliniken.de/cialis-20-mg-erektionsstorungen.html primäre Notwendigkeit für die Totem, war in seiner ein Zeichen weibliche Behaarung zu sein. In einem Zustand der sexuellen Promiskuität bestimmt das erste, was war die Mutter-Blut. Dies wurde in der Zeit der Pubertät manifestiert, und das Totem wurde als Symbol der Mutterschaft angenommen.